* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Die Geschichte

Die Geschichte:

Hier findet ihr die Geschichten von den einzenel Chrakter!

   Der Held!

Der Held  war eine Schlosswache niederen Ranges in Schloss Trodain. Neben Trode und Medea überstand er als Einziger die von Dhoulmagus ausgelöste katastrophe - abgesehen von Munchie natürlich, der treuen Maus, die der Held in seiner Tasche mit sich herumträgt.

 

   Yangus

Der ehemalige Straßenräuber stammt aus der Gegend von Pickham. Er ist das, was man traditionell bezeichnet als"ein Mann, mit dem man Pferde stehlen könnte" - was aber im Hinblick auf den Zustand von Medea etwas unsensibel wäre...Seit kurzem ist Yangus ein treuer Begleiter des Helden, den er als den Chef bezeichnet.

 

    Jessica

Ein Mädchen aus gutem Hause: Jessica entstammt einer wohlhabenden Familie aus der kleinen Ortschaft Alexandria ,aber standesgemäßes Benehmen ist ganz und gar nicht ihr Ding. Sie schließt sich aus persönlichen Gründen dem Helden an und versteht sich exzellent auf den Einsatz offensiver Zaubersprüche.

 

Angelo

Der Tempelritter aus der Maella-Abtei will nicht so ganz zu dem Bild passen, das man sich von einem Mann des Glaubens machen würde: dem Glücksspiel und hübschen Mädchen nicht abgeneigt, begleitet er den Helden, Yangus und nicht zuletzt Jessica auf ihrer Reise.